Kundenservice-Verbesserung - Welche Ansätze gibt es?




Aber...

Kundenservice-Verbesserung - Welche Ansätze gibt es?

Beitragvon Marci4 » 08.03.2024, 21:50

Liebe Forum Freunde,

ich bin auf der Suche nach Lösungen, um meinen Kundenservice zuverlässiger und effizienter zu gestalten. Hat jemand von euch Erfahrung damit und kann mir Tipps geben?

Ich bin offen für alle Empfehlungen und Ideen!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 2035
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 08.03.2024, 21:50

Anzeige
 

Re: Kundenservice-Verbesserung - Welche Ansätze gibt es?

Beitragvon Sommermaedchen » 10.03.2024, 09:04

Liebe Community, ich möchte euch heute von einem unglaublichen Werkzeug berichten, das unseren Kundensupport revolutioniert hat: das Ticket System 2.0 von TeamTakt. Als All-in-One-Lösung für zuverlässigen Kundenservice hat dieses Modul unseren Support-Prozess optimiert und unsere Produktivität gesteigert. Mit benutzerfreundlicher Ticket-Erstellung, Echtzeit-Aktualisierungen und effizienter Kommunikation ist das Ticket System 2.0 ein unverzichtbares Werkzeug für jedes Support-Team. Seit der Implementierung des Ticket System 2.0 haben wir eine deutliche Verbesserung unserer Support-Effizienz festgestellt. Wir können Kundenanfragen jetzt schneller bearbeiten und unseren Kunden einen schnelleren und präziseren Service bieten. Unsere Kunden sind mit unserer verbesserten Support-Erfahrung äußerst zufrieden, was zu einer gesteigerten Kundenbindung und einem positiven Image für unser Unternehmen führt. Wenn auch ihr euren Kundensupport auf das nächste Level bringen möchtet, schaut euch unbedingt https://teamtakt.de/ticket-system-2-0/ an. Beste Grüße,
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1520
Registriert: 13.12.2022, 08:59

Re: Kundenservice-Verbesserung - Welche Ansätze gibt es?

Beitragvon Dongi » 16.04.2024, 21:25

Hi :)

Wurde sich denn entschieden, welchen Weg man gehen will bezüglich des Services?
Viele verschiedene Optimierungen und Lösungen kann man sich finden. Natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
In meinem Fall war es so, dass ich mich echt lange informiert habe.
Entschieden habe ich mich dazu, dass ich einen Whatsapp Support einrichten will.

Dazu habe ich auch in einem Blog zum Thema Gorgias WhatsApp wirklich gute Informationen gefunden.
Hat mir sehr geholfen.
So ist man flexibler und schneller bei der Rückmeldung und Problemlösung.

Kann ich echt empfehlen.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste

cron