Kosten für ein Audio-Gästebuch zur Hochzeit?




Aber...

Kosten für ein Audio-Gästebuch zur Hochzeit?

Beitragvon Marci4 » 10.06.2024, 14:00

Liebe Leute im Forum,

wir planen unsere Hochzeit und würden gerne ein Audio-Gästebuch nutzen, um die persönlichen Nachrichten unserer Gäste aufzuzeichnen. Kann uns jemand sagen, mit welchen Ausgaben wir rechnen müssen, wenn wir eins mieten? Habt ihr Erfahrungen mit Anbietern für Hochzeiten?

Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen und sind dankbar für eure Hilfe!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 2407
Registriert: 30.09.2022, 08:12

von Anzeige » 10.06.2024, 14:00

Anzeige
 

Re: Kosten für ein Audio-Gästebuch zur Hochzeit?

Beitragvon Lindenglanz » 10.06.2024, 20:19

Moin!

Die Kosten für ein Audio-Gästebuch können je nach Anbieter und den individuellen Anforderungen variieren. Wenn du jedoch auf der Suche nach einem zuverlässigen Anbieter bist, der hochwertige Dienstleistungen zu fairen Preisen bietet, könnte https://www.gaestetelefon.de/ die richtige Wahl für dich sein. Diese Website bietet eine breite Palette von Dienstleistungen für besondere Anlässe, darunter auch die Möglichkeit, ein Audio-Gästebuch zu mieten. Um die genauen Kosten zu erfahren, empfehle ich dir, direkt auf der Website nachzusehen oder Kontakt aufzunehmen. Ein Audio-Gästebuch ist eine schöne Möglichkeit, die Wünsche und Erinnerungen deiner Gäste festzuhalten und den Tag noch spezieller zu machen. Schau doch mal vorbei und entdecke, wie gaestetelefon.de dir helfen kann, dein Audio-Gästebuch für die Hochzeit zu bekommen.

Bis bald!
Lindenglanz
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 274
Registriert: 19.01.2023, 12:27

Re: Kosten für ein Audio-Gästebuch zur Hochzeit?

Beitragvon meerhopser » 17.07.2024, 22:56

Hi Marci,

wir hatten Anfang Juli ein Gästebuch von beep phone. Es hat alles perfekt geklappt. Die Technik ist absolut top. Auspacken, anschalten und loslegen. Du musst nix extra verkabeln oder eine Powerbank o.Ä. anschließen. Die Homepage lautet https://beep-phone.de
meerhopser
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.07.2024, 22:52



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron