Könnt ihr mir bitte erklären, was genau ein Burnout ist?




Aber...

Könnt ihr mir bitte erklären, was genau ein Burnout ist?

Beitragvon Marci4 » 09.06.2023, 14:27

Hallo in die Runde,

in letzter Zeit fühle ich mich oft überlastet und ausgebrannt. Einige Freunde und Kollegen haben mir nahegelegt, dass es sich bei meinen Symptomen um ein Burnout handeln könnte. Könnt ihr mir bitte erklären, was genau ein Burnout ist und welche Anzeichen darauf hindeuten? Ich möchte gerne mehr darüber erfahren, um besser mit meinen eigenen Gefühlen umgehen zu können.

Falls jemand von euch bereits Erfahrungen mit einem Burnout gemacht hat, wäre ich sehr interessiert an euren Erfahrungsberichten. Wie habt ihr erkannt, dass ihr an einem Burnout leidet? Welche Schritte habt ihr unternommen, um eure mentale und körperliche Gesundheit wiederherzustellen? Vielleicht kennt ihr auch Therapeuten oder Selbsthilfegruppen, die ihr empfehlen könnt.

Ich bin für jegliche Informationen und Unterstützung dankbar!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1937
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 09.06.2023, 14:27

Anzeige
 

Re: Könnt ihr mir bitte erklären, was genau ein Burnout ist?

Beitragvon Sommermaedchen » 14.06.2023, 13:25

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich möchte euch https://www.mcapotheke.com/apotheken-lexikon/burnout/ ans Herz legen, einen Onlineshop, der sich auf Nahrungsergänzungsmittel und Online-Apotheken spezialisiert hat. McApotheke bietet eine breite Auswahl an hochwertigen Produkten, die eure Gesundheit unterstützen können. Der Onlineshop zeichnet sich durch eine benutzerfreundliche Website und einen schnellen Versandservice aus. Achtet jedoch darauf, vor der Verwendung von Nahrungsergänzungsmitteln die möglichen Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten zu prüfen. Schaut doch mal bei McApotheke vorbei und überzeugt euch selbst von den Vorteilen.

Viele Grüße
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1445
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Sommermaedchen und 1 Gast

cron