Kochkurs in Hannover gesucht




Aber...

Kochkurs in Hannover gesucht

Beitragvon eliana22 » 28.08.2022, 17:52

Ich komme aus Hannover und suche einen guten Kochkurs. Leider kann ich so gut wie gar nicht kochen, möchte aber lernen, wie ich ein paar leckere Gerichte selbst kochen kann. So bin ich dann weniger auf einen Lieferservice angewiesen und spare auch noch Geld dabei. Auch möchte ich mal gute Freunde oder meine Familie bekochen können. Wer kann mir einen guten Tipp geben, für einen Kochkurs in Hannover?
eliana22
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 36
Registriert: 27.05.2022, 04:34

von Anzeige » 28.08.2022, 17:52

Anzeige
 

Re: Kochkurs in Hannover gesucht

Beitragvon Perle » 30.08.2022, 10:29

Suchst du denn einen Kochkurs direkt in Hannover? Und wie umfangreich soll dieser sein? Es gibt da ja verschiedene Kochkurse, wie Asiatisch, deutsche Küche, Pizza& Pasta. Hast du da eine bestimmte Vorstellung? :?:
Perle
Törtchen
Törtchen
 
Beiträge: 27
Registriert: 28.05.2022, 17:46

Re: Kochkurs in Hannover gesucht

Beitragvon eliana22 » 30.08.2022, 18:20

Perle hat geschrieben:Suchst du denn einen Kochkurs direkt in Hannover? Und wie umfangreich soll dieser sein? Es gibt da ja verschiedene Kochkurse, wie Asiatisch, deutsche Küche, Pizza& Pasta. Hast du da eine bestimmte Vorstellung? :?:


Ich bestelle mir oftmals etwas online und mag besonders gern Bowls, wie ich diese zubereite, würde ich gern lernen. Außerdem mag ich die asiatische Küche allgemein. Am besten wäre es, wenn man zwischen verschiedenen Themen wählen kann und ich mein Wissen rund um verschiedene Kochkünste und Kulturen ausbauen kann. Wo finde ich eine gute Kochschule in Hannover?
eliana22
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 36
Registriert: 27.05.2022, 04:34

Re: Kochkurs in Hannover gesucht

Beitragvon Giovann » 31.08.2022, 10:04

Schaue doch mal hier ob du einen passenden Kochkurs Hannover für dich findest. Dort findest du verschiedene internationale Küchen. u.a. auch Bowls, Asian Food etc.

Ich hatte dort mal gelernt asiatisch zu kochen und war begeistert von dem Kurs. Ich liebe die fernöstliche Küche mit ihren Gewürzen und Saucen und zaubere mir seit dem immer ein Stück China auf den Tisch, dazu gibt es eine gute Flasche Wein und ich und meine Familie lassen es uns gut gehen. :n1:
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20

Re: Kochkurs in Hannover gesucht

Beitragvon Joni92 » 22.11.2022, 10:56

Bezüglich der guten Flasche Wein hätte ich da einen guten Tipp für euch. Der Metzger Grauburgunder macht sich ausgezeichnet zu asiatischen Gerichten oder auch Pasta. Den würde ich an deiner Stelle mal beordern. Auch dessen Preis passt ausgezeichnet zur dargebotenen Qualität des edlen Tropfens.
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 431
Registriert: 01.05.2022, 08:58

Re: Kochkurs in Hannover gesucht

Beitragvon Marci4 » 24.11.2022, 11:24

Ich habe mir nach meinem Kochkurs nun sogar neue Kochplatten von https://kochplatten.de/ gegönnt. Denn mir wurde bei dem Kurs klar, was wirklich zu besseren Ergebnissen führt ist, ist, wenn ausreichend Platz zum Kochen vorhanden ist. Zwei Kochfelder mehr zum Kochen bringen es wirklich!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1954
Registriert: 30.09.2022, 07:12

Re: Kochkurs in Hannover gesucht

Beitragvon zutte3 » 31.01.2023, 18:15

Bei manchen Kursen muss man auch seine eigenen Pfannen mitbringen. Falls du da noch eine brauchst, kann ich dir zu https://hoffmann-germany.de/collections/pfannen raten. Damit bin ich sehr zufrieden. Die leben lange.
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron