Kennt jemand von euch den Whale Tail Chair?




Aber...

Kennt jemand von euch den Whale Tail Chair?

Beitragvon Berti » 25.07.2022, 16:14

Bei meinem Steuerberater standen neue Stühle im Besucherzimmer, die mich direkt angesprochen haben. Auf Nachfrage sagte er mir, es handelt sich um das Stuhlmodell "Whale Tail Chair". Er hätte diese über einen befreundeten Fachhändler bezogen. Nur zu gern möchte für meine Heilpraktiker-Praxis diese Stühle auch anschaffen. Wo kann ich danach suchen?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 598
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 25.07.2022, 16:14

Anzeige
 

Re: Kennt jemand von euch den Whale Tail Chair?

Beitragvon Morkel » 25.07.2022, 21:53

Da ich schon lange als Außendienstmitarbeiter in der Branche unterwegs bin, gehe ich davon aus, dass du den Whale Tail Chair von Vepa suchst. Genau so werden nachhaltige Stühle produziert. Sie bestehen zum Großteil aus PET-Flaschen. Ist doch genial, oder?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 608
Registriert: 21.01.2021, 10:49



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron