Kennt ihr verlässliche Anbieter für mobile Cocktailbars?




Aber...

Kennt ihr verlässliche Anbieter für mobile Cocktailbars?

Beitragvon Marci4 » 23.08.2023, 11:46

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich hoffe, es geht euch gut. Bald steht eine Veranstaltung in Ludwigsburg an, und ich überlege, eine mobile Cocktailbar zu mieten, um die Gäste zu verwöhnen. Kennt jemand von euch verlässliche Anbieter für mobile Cocktailbars in Ludwigsburg?

Ich freue mich auf eure Empfehlungen und Erfahrungen!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1982
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 23.08.2023, 11:46

Anzeige
 

Re: Kennt ihr verlässliche Anbieter für mobile Cocktailbars?

Beitragvon Sommermaedchen » 23.08.2023, 14:52

Hey zusammen,

ich wollte mal eure Meinung zur mobilen Cocktailbar von "Zauberer in Stuttgart" in Ludwigsburg hören. Ich überlege, sie für meine Geburtstagsfeier zu buchen und wollte wissen, ob jemand von euch bereits Erfahrungen mit ihnen gemacht hat. Die Idee, eine professionelle Cocktailbar auf meiner Veranstaltung zu haben, klingt einfach klasse. Hier ist der Link für weitere Informationen: https://www.zauberer-in-stuttgart.de/mo ... dwigsburg/.

Viele Grüße und danke im Voraus für eure Rückmeldungen!
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron