Kann mir jemand erklären, was Gluten ist?




Aber...

Kann mir jemand erklären, was Gluten ist?

Beitragvon Marci4 » 15.05.2023, 20:55

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich beschäftige mich seit kurzem mit dem Thema Gluten und möchte gerne mehr darüber erfahren, was Gluten eigentlich verursacht. Ich habe schon einiges darüber gelesen, aber ich bin immer auf der Suche nach neuen Informationen und Erfahrungen. Kann mir jemand erklären, was Gluten ist und wie es im Körper wirkt? Gibt es bestimmte Lebensmittel, die Gluten enthalten und sollte ich diese meiden, wenn ich eine Unverträglichkeit habe?

Über eure Empfehlungen und Tipps würde ich mich sehr freuen.
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1835
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 15.05.2023, 20:55

Anzeige
 

Re: Kann mir jemand erklären, was Gluten ist?

Beitragvon Sommermaedchen » 16.05.2023, 10:02

Moinsen!

Ich kann dir dazu diesen Artikel hier empfehlen.

Da wird ganz genau erläutert, was Gluten überhaupt ist.

Kann ich nur empfehlen.

Viele Grüße
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1371
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron