Kann man Keramikplatten auch im Innenbereich verlegen?




Aber...

Kann man Keramikplatten auch im Innenbereich verlegen?

Beitragvon Morkel » 20.03.2021, 15:14

Ich stehe total auf Keramik. In meinem Haus möchte ich mich am liebsten ausschließlich mit Keramik umgeben. Meine Schwester meinte allerdings, man sollte Keramik nur im Außenbereich verwenden. Sie verlegte den Keramikboden auf ihrer Terrasse und teilweise im Garten. Hat von euch jemand Erfahrung auf diesem Gebiet? Kann ich Keramikplatten nicht auch im Hausinneren verlegen?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 605
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 20.03.2021, 15:14

Anzeige
 

Re: Kann man Keramikplatten auch im Innenbereich verlegen?

Beitragvon Berti » 20.03.2021, 23:57

Da kann ich dich sehr gut verstehen! Keramikplatten in Steinoptik sind sehr erdend und sehen extrem edel aus. Ich hab bei uns im Haus auch Keramikplatten verlegt, nachdem ich mich mit dem Input auf https://www.natursteinpark-ruhr.de/de/keramik.html eingehend beschäftigt hatte. Das Verlegen war ganz einfach und die Optik ist ein Traum. Alle Besucher bewundern die Keramikböden im Haus. Macht wirklich was her.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 595
Registriert: 23.01.2021, 15:07



Ähnliche Beiträge

Kennt jemand einen Shisha-Shop, der auch Zubehör führt?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Kann man Heckenpflanzen auch online ordern?
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Morkel
Antworten: 1
Kabel verlegen
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 1
Habt ihr auch mit Schlafstörungen zu tun?
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 3
Fliesen selbst verlegen
Forum: Kreiertes
Autor: Dongi
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron