Kann man in Wien Hundefutter mit Pferdefleisch finden?




Aber...

Kann man in Wien Hundefutter mit Pferdefleisch finden?

Beitragvon Marci4 » 08.05.2023, 17:28

Hallo zusammen,

ich würde gerne das Futter meines Hundes mit Pferdefleisch ergänzen und frage mich, wo ich in Wien Hundefutter mit dieser Sorte kaufen kann. Habt ihr Empfehlungen für mich?

Ich bin gespannt auf eure Tipps und Erfahrungen.

Liebe Grüße
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1834
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 08.05.2023, 17:28

Anzeige
 

Re: Kann man in Wien Hundefutter mit Pferdefleisch finden?

Beitragvon Sommermaedchen » 09.05.2023, 15:10

Heyho,
wenn du in Wien bist und nach hochwertigen Produkten für deine Haustiere suchst, solltest du unbedingt https://tastyretropets.at/standorte/ besuchen! Das Unternehmen hat gleich zwei Standorte in der Stadt, sodass du immer in der Nähe sein wirst.
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1369
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron