Kann man Hörgeräte online günstiger bekommen?




Aber...

Kann man Hörgeräte online günstiger bekommen?

Beitragvon Berti » 11.07.2021, 18:17

Meine Mutter benötigt ein neues Hörgerät. Unser Hausarzt meinte, wir sollen das Hörgerät aus Kostengründen im Internet bestellen. Nun stellt sich für mich allerdings die Frage, ob das überhaupt möglich ist und falls ja, ist das wirklich kostengünstiger?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 604
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 11.07.2021, 18:17

Anzeige
 

Re: Kann man Hörgeräte online günstiger bekommen?

Beitragvon Morkel » 11.07.2021, 22:51

Stimmt, kann man so machen. Ich selbst habe seit meiner Geburt ein Hörgerät und bestelle bei Bedarf via Onlinehoortoestel im Netz. Durch den Tipp der MFA meines Arztes bin ich damals auf diesen Händler aufmerksam geworden. Es wird eine große Auswahl an Marken und Geräten angeboten und die Preise sind sehr fair. Wenn man Hilfe braucht, kann man sich entweder telefonisch beraten lassen oder bis täglich 22 Uhr den Live-Chat in Anspruch nehmen.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 614
Registriert: 21.01.2021, 10:49

Re: Kann man Hörgeräte online günstiger bekommen?

Beitragvon Masinjo » 13.11.2021, 17:39

Habe mich ja auch mit dem Thema Hörgeräte befasst und bin dabei auch auf unterschiedliche Informationen gestoßen.
Es gibt wirklich viele online Anbieter, die man sich suchen kann. Habe ich auch so gemacht und bin auf unterschiedliche Hörgeräte gefunden.
Auch ich habe mich informiert und habe einen wirklich guten Hörgeräte Akustiker in Berlin gefunden. Den finde ich echt gut, kann ich dir auch empfehlen.

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.
In meinem Fall ist es so, dass ich wirklich super zufrieden bin, habe auch richtig gute Erfahrungen mit dem machen können. Der hat mich umfassend beraten und mir auch gut geholfen.
Wenn du magst, kannst du dir den auch anschauen.

LG
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron