Kann man auf Sylt golfen?




Aber...

Kann man auf Sylt golfen?

Beitragvon Morkel » 25.07.2021, 18:26

Ich habe den Golfsport für mich ganz neu entdeckt! Es war die letzten zwei Jahre einfach die einzige Möglichkeit für mich, ohne viel Kontakt mit Menschen Zeit in der Natur mit Sport zu verbringen. Meine Frau möchte jetzt nach Sylt auf Urlaub. Kann ich dort denn auch golfen?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 608
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 25.07.2021, 18:26

Anzeige
 

Re: Kann man auf Sylt golfen?

Beitragvon Berti » 25.07.2021, 22:00

Golf ist der perfekte Sport für die Coronazeit ;-) Es gibt zum Glück sehr schöne Golfplätze auf der ganzen Welt. Sylt besitzt auch einen wunderbaren Golfplatz, wie du auf https://www.sylt-er.de/de/golfen-auf-sylt auch schnell sehen wirst. Ich reise super gern. Meine Reisen sind sehr oft Golfreisen. In Sylt kannst du Familienurlaub mit Golfurlaub gut verbinden. Das wird dir bestimmt gefallen. Wenn du mehr Tipps dazu möchtest, kannst du mich auch jederzeit kontaktieren.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 598
Registriert: 23.01.2021, 15:07

Re: Kann man auf Sylt golfen?

Beitragvon Barbara » 02.08.2022, 09:35

Ja Freunde von mir fahren da jedes Jahr zum Golfen hin.Soll sehr schön sein, und ich und mein Freund wollen im Herbst auch hinfahren.Ich hab schon hier alles gekauft was wir brauchen https://golf-shop.org/
Barbara
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2022, 09:31


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 4 Gäste

cron