Jemandem die Flugangst nehmen!?




Aber...

Jemandem die Flugangst nehmen!?

Beitragvon MrLifeGuy » 05.02.2017, 16:04

Hey Leute,

meine Freundin leidet unter schrecklicher Flugangst, was so manches Reiseziel von uns zunichte macht....
Ich würde sie gern davon überzeugen, dass Fliegen eine der sichersten Formen des Reisens ist und sie sich
keine Sorgen machen muss.

Kann man denn solche Ängste überhaupt irgendwie abbauen oder hilft da nur ne Therapie?
Das Ganze zieht mich doch immer etwas runter und verdirbt uns auch immer ein wenig die Vorfreude auf den Urlaub.
Let's get fucked up tonight!
Benutzeravatar
MrLifeGuy
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 68
Registriert: 25.01.2017, 13:56

von Anzeige » 05.02.2017, 16:04

Anzeige
 

Re: Jemandem die Flugangst nehmen!?

Beitragvon SubOpti500 » 07.02.2017, 16:49

Jo MrLifeGuy!

Vertrackte Situation! Ich verstehe, dass du deiner Freundin helfen willst, aber ich denke, du solltest mit ihr zusammen tatsächlich zu einem Arzt gehen und sie bei einer Therapie unterstützen. Sofern sie das überhaupt möchte. Denn zwingen kannst du sie nicht. Du kannst versuchen - vorbereitend dazu - , ihr ein paar Angst nehmende Websites zu zeigen wie diese hier. Letztes Jahr sind anscheinend sehr wenige Flugzeugabstürze gewesen. Das könnte sie schon mal trösten. Ersetzt eine Therapie aber nicht.

Wenn du unbedingt mit ihr verreisen willst, fahr doch mit deinem Gurl nach Polen. Das kann man auch mit Bus erreichen. Nur lass sie die Snäcks auswählen. Das wird ihr Freude machen. Und dann kannst du ihr eine Playlist erstellen mit Meditationsmusik. Oder das Gegenteil: So richtig schlechten Hiphop. Mit eingängigen Messages.
Ich hab so ein Gurl, das hat wahnsinnig arge Angst vor Haien. Da haben wir einfach den weißen Hai gesehen und nun schläft sie wie ein Krokodilbaby.

Wahrscheinlich werden ihr die Gespräche mit dir helfen und wenn du ihr zeigst, dass du sie ernst nimmst- Und nicht einfach ihre Angst als albern abtust.

Liebe Grüße!
Play it again, Sam.
Benutzeravatar
SubOpti500
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 58
Registriert: 07.02.2017, 16:34

Re: Jemandem die Flugangst nehmen!?

Beitragvon MrLifeGuy » 07.03.2017, 13:01

ja, wir waren jetzt beim Arzt und sie fängt eine Therapie an! Es geht ihr schon ein bisschen besser....
Let's get fucked up tonight!
Benutzeravatar
MrLifeGuy
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 68
Registriert: 25.01.2017, 13:56

Re: Jemandem die Flugangst nehmen!?

Beitragvon Heming » 03.05.2017, 15:04

Sie wäre auf jeden Fall nicht die erste, die diese Angst überwindet. Das hat eine gute Freundin von mir auch schon geschafft.
Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.
Benutzeravatar
Heming
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 58
Registriert: 02.02.2017, 12:59

Re: Jemandem die Flugangst nehmen!?

Beitragvon SubOpti500 » 08.05.2017, 11:01

Wollte nochmal nachfragen. Schlägt die Therapie schon an?
Alles gut soweit?
Play it again, Sam.
Benutzeravatar
SubOpti500
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 58
Registriert: 07.02.2017, 16:34

Re: Jemandem die Flugangst nehmen!?

Beitragvon Cortalla » 10.05.2017, 12:15

Einfach ganz ruhig bleiben und alles erklären was passiert!
Benutzeravatar
Cortalla
Neues Bild!!!!!111einself
Neues Bild!!!!!111einself
 
Beiträge: 82
Registriert: 10.03.2017, 13:10
Wohnort: Freiburg



Ähnliche Beiträge

Wer sollte Clear Whey zu sich nehmen?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Welches Motoröl nehmen?
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 2
Sofortkredit online nehmen?
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 3
Kredit online nehmen?
Forum: Diskussionen
Autor: tommy
Antworten: 1
Kredite online nehmen
Forum: Diskussionen
Autor: Masinjo
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron