IT Security für euch ein Thema?




Aber...

IT Security für euch ein Thema?

Beitragvon Masinjo » 24.03.2022, 14:52

Servus zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen. Es geht darum, dass ich mich zur IT Security informieren will.

Wie gehe ich vor?
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 711
Registriert: 13.05.2019, 21:47

von Anzeige » 24.03.2022, 14:52

Anzeige
 

Re: IT Security für euch ein Thema?

Beitragvon Dongi » 24.03.2022, 14:56

Guten Tag :)

Für mich ist das auf jeden Fall auch ein Thema.
Muss ja sagen, dass ich mich auch im Web gut informiert habe. Man kann sich an verschiedene Agenturen und Fachmänner wenden, die werden einem dann auch sicherlich helfen :)
Ich habe mich für den Penetrationstest Berlin entschieden. Ist ein Sicherheitstest des Systems, welcher aus Sicht der Angreifer gemacht wird. So werden Lücken aufgedeckt und auch behandelt. Demnach haben Angreifer dann auch keine Chance in die IT Struktur des Unternehmens zu kommen.

Kannst du dir auch anschauen, wird dir sicherlich gut helfen können.

Ich jedenfalls bin wirklich sehr zufrieden damit.
Kannst dich auch beraten lassen, wird dir sicherlich helfen.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 572
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: IT Security für euch ein Thema?

Beitragvon Joni92 » 06.10.2022, 12:48

IT Security ist auf jeden Fall ein wichtiges Thema und sollte in jedem Unternehmen, egal welche Größe, beachtet werden.

Ich empfehle dir den folgenden Dienstleister: https://www.hagel-it.de/

Mit denen haben wir sehr gute Erfahrung gemacht. Vielleicht wäre das ja auch was für dich :)

Viele Grüße
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 431
Registriert: 01.05.2022, 08:58



Ähnliche Beiträge

Pornos für euch ein Thema??
Forum: Diskussionen
Autor: Masinjo
Antworten: 1
Wo informiert ihr euch über das Thema Vereine?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Enthaarung für euch ein Thema ?
Forum: Chillen
Autor: tommy
Antworten: 7
Erotik für euch ein Thema?
Forum: Diskussionen
Autor: Dongi
Antworten: 3
Security notwendig?
Forum: Diskussionen
Autor: Luvelmaschin
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron