Ist Laser-Haarentfernung wirklich die Investition wert?




Aber...

Ist Laser-Haarentfernung wirklich die Investition wert?

Beitragvon Marci4 » 23.10.2023, 12:18

Hallo an alle,

Ich überlege, ob ich in die Laser-Haarentfernung investieren sollte. Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht und kann mir Empfehlungen geben?

Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen und offen für alle Ratschläge!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 2025
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 23.10.2023, 12:18

Anzeige
 

Re: Ist Laser-Haarentfernung wirklich die Investition wert?

Beitragvon Sommermaedchen » 23.10.2023, 19:35

Hallo Leute, herzlichen Dank für euren Forenbeitrag. Ich bin sicher, ich kann euch tatkräftig unterstützen. Ihr werdet sicherlich auf der folgenden Website fündig: https://www.inostudio.de/einmaliger-auf ... ung-lohnt/. Ich rate euch, einen genaueren Blick darauf zu werfen, da ihr dort alle relevanten Informationen findet. Ich kann sie nur empfehlen. Alles Gute und viel Erfolg wünsche ich euch. Bis bald, herzliche Grüße!
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1511
Registriert: 13.12.2022, 08:59

Re: Ist Laser-Haarentfernung wirklich die Investition wert?

Beitragvon jennymaier1412 » 07.12.2023, 10:13

Hey Marci,

Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und zwar komm ich aus Schwabing, München und habe mich auch dort behandeln lassen, um mir die Bikinizone lasern zu lassen. Es hat ein paar Sitzungen benötigt, aber seitdem sind alle Haare komplett verschwunden und ich schäm mich nicht mehr ins Freibad zu gehen. Klar, kostet die Investition mehr als wenn du dich ständig rasierst, aber die Zeitersparnis und das Ergebnis zahlen sich langfristig doch aus.
Wichtig ist halt nur, dass du zu einer professionellen Praxis gehst die mit guten Geräten arbeitet und nicht mit solchen Amazon IPL geräten für Zuhause. Dann solltest du auf jeden Fall schöne Ergebnisse erzielen können. Falls du aus München kommst würd ich dir die Praxis skinflow empfehlen :)

Ansonsten wenn du Fragen hast, schreib mir gerne und ich wünsch dir viel Erfolg! :)

Liebe Grüße,
Jenny
jennymaier1412
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.12.2023, 10:04



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste

cron