Ist das denn die Möglichkeit?




Aber...

Ist das denn die Möglichkeit?

Beitragvon Berti » 26.06.2021, 08:39

Ob ihr es glaubt oder nicht: Wir sind gerade am Hausbau und bekommen bei uns in der Gegend keine Firma, die uns bei der Kellerisolierung hilft. Die einen sind ausgebucht bis gefühlt ins Jahr 2025, die anderen sind so teuer, dass es fast unverschämt ist und dann gibt es natürlich noch die Firmen mit ganz unterirdisch schlechten Bewertungen. Habt ihr noch eine Idee, wer uns helfen könnte?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 598
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 26.06.2021, 08:39

Anzeige
 

Re: Ist das denn die Möglichkeit?

Beitragvon Morkel » 26.06.2021, 21:25

Ich stelle gerade fest, dass wir da miteinander konform gehen. Ich schaue auch immer auf die Firmenbewertungen und richte mich danach. Wenn da zwei, drei User das gleiche schreiben - ganz gleich, ob negativ oder positiv - wird da schon was dran sein. Das denke ich mir zumindest. Soweit ich es bisher rausgefunden habe, sind die Bewertungen für https://www.baustoffe-ruhr.de/tiefbau/h ... teile.html recht gut. Wie es da mit den Preisen ist, kann ich allerdings nicht beurteilen. Wenn ich du wäre, würde ich mal unverbindlich anfragen.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 608
Registriert: 21.01.2021, 10:49



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron