Infos zum VanLife




Aber...

Infos zum VanLife

Beitragvon ronalld » 16.07.2022, 14:00

Hi zusammen,

gibt es hier jemanden, der mir einige Tipps geben kann zum VanLife?
Ich muss ja sagen, dass es wirklich verschiedene Seiten gibt, ich kann mir aber kein richtiges Bild machen. Aus dem Grund wollte ich gerne eure Meinungen einholen und gucken, ob sich auch jemand mit dem Umbau eines Vans auskennt?
Bin ehrlich gesagt etwas überfordert und würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand von euch helfen kann.

Wo kann ich mich denn am besten umgucken und wie sind eure Erfahrungen?

Wie gesagt habe ich schon einige Quellen gefunden, jedoch kann ich mich nicht entscheiden, was seriös ist und was nicht.
Aus dem Grund hoffe ich wirklich, dass ich hier paar Tipps bekomme.
Da würde ich mich jedenfalls drum freuen.

Danke!
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 452
Registriert: 22.12.2019, 22:48

von Anzeige » 16.07.2022, 14:00

Anzeige
 

Re: Infos zum VanLife

Beitragvon Dongi » 16.07.2022, 14:09

Das hört sich doch echt super an :)
Ich meine, wenn man sich informiert, kann man echt gute Anhaltspunkte finden, da muss dann jeder für sich gucken, was ihm gefällt.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich mich auch im Web umgeguckt habe.
Bei meiner Suche habe ich dann auch einige van life influencer gefunden.
Da kann man sich dann auch manchmal gute Tipps abgreifen und ich muss auch sagen, dass es mir schon echt gut geholfen hat.

Demnach wäre es auch ein Tipp an dich von mir :)

Da solltest du dich einfach mal gut umgucken und schauen, ob es auch dir helfen kann.
Ich gucke mich da gerne um, immer wieder kann ich mir dort Neuigkeiten abgreifen.

Hoffe, es wird dir auch helfen.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 572
Registriert: 13.03.2019, 17:35



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron