Informationen über New York gesucht




Aber...

Informationen über New York gesucht

Beitragvon Marci4 » 10.05.2023, 14:21

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

Ich plane bald eine Reise nach New York und suche nach empfehlenswerten Websites oder Reiseführern, um mich gut auf meine Reise vorzubereiten. Ich würde gerne alles über die Stadt erfahren, von den bekanntesten Sehenswürdigkeiten bis hin zu den versteckten Schätzen, die nur Einheimische kennen. Ich bin auch an Informationen über das Nachtleben, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten interessiert.

Habt ihr Empfehlungen für mich? Welche Websites oder Reiseführer habt ihr selbst genutzt und könnt sie mir weiterempfehlen?

Ich bin für alle Tipps und Ratschläge dankbar.

Vielen Dank im Voraus!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1977
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 10.05.2023, 14:21

Anzeige
 

Re: Informationen über New York gesucht

Beitragvon Sommermaedchen » 11.05.2023, 08:44

Hallo und einen guten Tag an alle Leserinnen und Leser!

Wenn du weitere Informationen wünschst, kann ich dir die nachfolgende Internetseite empfehlen: https://www.nyc-info.de

Dort wirst du bestimmt alles finden, was du suchst. Die Seite ist sehr übersichtlich aufgebaut und bietet eine schnelle Navigation.

Liebe Grüße!
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1481
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron