Informationen rund um das Thema Beruf und Arbeit gesucht




Aber...

Informationen rund um das Thema Beruf und Arbeit gesucht

Beitragvon Marci4 » 10.05.2023, 14:22

Liebe Community,

ich bin auf der Suche nach Informationen rund um das Thema Beruf und Arbeit. Ich interessiere mich für Karrieremöglichkeiten, Weiterbildungen und allgemeine Tipps zum Arbeitsalltag. Gibt es hier jemanden, der in diesem Bereich tätig ist oder Erfahrungen gesammelt hat? Welche Quellen könnt ihr empfehlen, um sich gut über Berufe und Arbeitsmarkt zu informieren?

Ich bin für alle Empfehlungen und Ratschläge dankbar!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1834
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 10.05.2023, 14:22

Anzeige
 

Re: Informationen rund um das Thema Beruf und Arbeit gesucht

Beitragvon Sommermaedchen » 11.05.2023, 08:44

Guten Morgen und Hallo zusammen!

Falls du mehr erfahren möchtest, schau doch mal auf der nachfolgenden Webseite vorbei: https://www.quadworks.de

Dort wirst du sicherlich alles finden, was du brauchst. Die Seite ist bestens strukturiert und bietet eine schnelle Navigation.

Beste Grüße!
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1369
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron