In Ethereum investieren?




Aber...

In Ethereum investieren?

Beitragvon Dongi » 04.05.2022, 06:20

Hi^^

Sagt mal, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Ethereum und kann mir diese nennen? Ich meine, paar persönliche Informationen möchte ich mir einholen und schauen, was ihr mir zu sagen habt.
Ich jedenfalls stehe völlig auf dem Schlauch und möchte mich vor dem kaufen informieren. Da ich hier immer gute Hilfe bekomme, wollte ich euch fragen.

Was muss man beim Ethereum beachten und was sind eure Tipps?
Möchte mich einfach mal informieren, allgemeine Informationen sammeln und dann schauen, wie ich vorgehen werde.
Einige Informationen zum Ethereum kaufen Schweiz kann man sich auch online finden. Habe da auch eine gute Seite gefunden, wo ich mich zu den verschiedenen Eigenschaften informieren konnte.

Doch gerne würde ich wissen wollen, was eure persönlichen Erfahrungen sind und wo man sich den Ethereum am besten kaufen sollte?

Möchte einfach auf der sicheren Seite stehen, nichts falsch machen.

Danke!
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 571
Registriert: 13.03.2019, 17:35

von Anzeige » 04.05.2022, 06:20

Anzeige
 

Re: In Ethereum investieren?

Beitragvon Masinjo » 04.05.2022, 06:30

Guten Morgen^^^

Da kann man sich echt gut informieren, zum Thema Kryptowährungen kann man sich gut im Internet informieren.
Ich persönlich befasse mich auch damit und habe auch echt viele Seiten gefunden. Natürlich ist es so, dass sich jeder am Ende ein eigenes Bild machen muss.
Auch ich habe mich online umgesehen und habe dabei auch verschiedene Quellen gefunden, wo man sich informieren kann.

Die Seite, welche du gefunden hast, ist super. Da kannst du dir doch auch anschauen, wo man den Ethereum kaufen kann. Da hast du doch alle deine Informationen auf einem Haufen :D
Ich finde die Seite super, man kann sich verschiedene Anbieter anschauen und vergleichen, wo man den Ethereum am besten kaufen kann.

Aber sowieso muss jeder für sich am Ende entscheiden, wie er vorgehen will.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 710
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: In Ethereum investieren?

Beitragvon ronalld » 22.08.2022, 20:37

Hast du dich denn informieren können?
Muss ja sagen, dass es im Web wirklich unterschiedliche Seiten gibt, auf welchen man sich informieren kann. Unterschiedliche Wege gibt es, wie man sein Geld investieren kann.
Auch ich habe mich mit dem Thema befasst, dabei habe ich dann auch echt unterschiedliche Quellen gefunden.
Ich finde, dass es echt super Infos zum Thema binäre Optionen gibt. Habe diese Seite gefunden und muss sagen, dass ich dort echt gute Tipps gefunden habe.

Damit befasse ich mich auch und muss sagen, dass ich wirklich super zufrieden bin.
Werde es damit auch versuchen :)

Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

LG
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 451
Registriert: 22.12.2019, 22:48



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron