Immobilienmakler in Hamburg




Aber...

Immobilienmakler in Hamburg

Beitragvon Masinjo » 13.03.2021, 16:56

Moin alle zusammen,

zu dem Thema Immobilien, Immobilienmakler und des gleichen möchte ich gerne was mit euch teilen, was mir mit meiner Immobilie in Hamburg sehr geholfen hat.

Also ich wollte mein Haus in Hamburg verkaufen, da ich einen besseren Job für mich im Ausland bekommen habe. Da hatte ich die Frage was mein Haus eigentlich Wert ist, die Antwort dazu habe ich von https://www.makro-immobilien.de/immobilienmakler-hamburg/ bekommen, wo ich mein Haus bewertet gelassen habe.

Ich finde das Makro Immobilie eine sehr gute Qualität haben und echt gute und professionelle Immobilienmakler!

Habt ihr schon Erfahrung mit Immobilienmaklern gemacht?
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

von Anzeige » 13.03.2021, 16:56

Anzeige
 

Re: Immobilienmakler in Hamburg

Beitragvon Kirk » 23.05.2021, 12:43

Wenn es um den Verkauf von Immobilien geht, dann können Immobilienmakler auf jeden Fall sehr gut helfen. Vor dem verkauft muss man aber die Immobilie so oder so bewerten lassen, um zu wissen, wie viel diese Wert ist.
Ich habe auch meine Erfahrungen mit Maklern, aber man muss sie nicht unbedingt in jeder Situation engagieren, da es auch ohne Makler geht.
Beim Verkauft, können sie gut helfen und auch bei der Suche nach Immobilien zum Mieten.
Ich habe allerdings vor einigen Jahren eine Neubauwohnung gekauft und alles hat ganz wunderbar ohne Makler geklappt. Wenn ich mir wieder eine Neubauimmobilie kaufen sollte, dann würde ich es wieder ohne Makler machen.
Meine Wohnung befindet sich in München und ich habe sie selbst online gefunden.
Unter diesem Link habe ich einige schöne Wohnungen und Bauprojekte dieser Firma gesehen, die alle gut gepasst haben.
Ich bin auch sehr zufrieden, sowohl mit der Wohnung als auch mit dem Preis, denn ich für sie zahlen musste. Alles stimmt.
LG
Benutzeravatar
Kirk
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2021, 18:57
Wohnort: Berlin

Re: Immobilienmakler in Hamburg

Beitragvon tommy » 29.05.2021, 19:13

Danke für die Infos, habe ich selber nicht gewusst!
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

Re: Immobilienmakler in Hamburg

Beitragvon Dongi » 26.09.2021, 21:49

Hast du dir schon einen Makler gefunden?
Ich meine, wenn man online schaut, dann findet man verschiedene Informationen. Auch ich habe mich nach einem Immobilienmakler umgesehen und habe auch unterschiedliche Informationen gefunden. Sicherlich aber gehen die Vorstellungen auseinander.

Auch ich habe mich umgeschaut und habe den Immobilienmakler Langenfeld gefunden.
Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich gucken muss, welchen Makler er sich nehmen will.
Ich jedenfalls bin mit dem aus Langenfeld echt zufrieden.

Sicherlich aber ist es auch so, dass man sich viele Makler finden kann.
Nur muss man halt überlegen, ob man einen Makler nehmen will oder nicht.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 573
Registriert: 13.03.2019, 17:35



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron