Was es bedeutet H2O in E-Liquids?




Aber...

Was es bedeutet H2O in E-Liquids?

Beitragvon Marci4 » 25.08.2023, 12:55

Liebe Forum-Mitglieder,

ich beschäftige mich mit E-Liquids und habe gehört, dass einige von ihnen Wasser enthalten können. Kann mir jemand von euch erklären, was es bedeutet, H2O in E-Liquids zu haben? Gibt es hier Dampfer, die bereits Erfahrung mit E-Liquids haben, die Wasser enthalten? Welche Auswirkungen hat dies auf das Dampferlebnis?

Eure Informationen und Empfehlungen sind für mich von großem Interesse!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 2122
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 25.08.2023, 12:55

Anzeige
 

Re: Was es bedeutet H2O in E-Liquids?

Beitragvon Sommermaedchen » 27.08.2023, 06:17

Liebe Dampfergemeinschaft,

wir alle wissen, wie wichtig Wasser (H2O) für unser tägliches Leben ist. Aber wusstet ihr, dass auch in der Welt der E Zigaretten das Thema H2O eine Rolle spielen kann? Wasser kann in einigen E-Liquids als Bestandteil verwendet werden, um die Konsistenz, den Geschmack und die Dampfproduktion zu beeinflussen. Wenn ihr mehr darüber erfahren möchtet, wie Wasser in E-Liquids verwendet wird, welche Auswirkungen es auf das Dampfen hat und worauf ihr achten solltet, empfehle ich euch dringend, den informativen Artikel auf https://www.e-zigarette24.com/dampfer-lexikon/h2o/ zu lesen. Dort könnt ihr euch ein umfassendes Verständnis über dieses interessante Thema aneignen und eure eigenen Erfahrungen und Ansichten teilen.
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1590
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron