Ich würde gerne mehr über Schach erfahren




Aber...

Ich würde gerne mehr über Schach erfahren

Beitragvon Marci4 » 10.05.2023, 14:24

Hallo zusammen,

ich habe in letzter Zeit ein großes Interesse am Schachspiel entwickelt und möchte gerne mehr darüber erfahren. Ich würde gerne mehr über die Regeln lernen und auch gerne an Schachveranstaltungen teilnehmen. Daher frage ich mich, wo man sich am besten über alles rund um Schach informieren kann. Gibt es bestimmte Websites oder Foren, die ihr empfehlen könnt? Oder habt ihr vielleicht auch schon Erfahrungen mit Schachvereinen oder -turnieren gemacht?

Ich bin für alle Empfehlungen dankbar!

Viele Grüße.
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1977
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 10.05.2023, 14:24

Anzeige
 

Re: Ich würde gerne mehr über Schach erfahren

Beitragvon Sommermaedchen » 11.05.2023, 08:44

Hallo und einen schönen Tag!

Wenn du mehr darüber in Erfahrung bringen möchtest, schau dich doch mal auf der folgenden Webseite um: https://www.schachkiste.de

Dort wirst du mit Sicherheit sehr schnell alles finden, was du suchst. Ich kann dir die Webseite außerordentlich empfehlen.

Herzliche Grüße!
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1482
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron