Ich würde gerne mehr über das Thema Lagerhaltung erfahren




Aber...

Ich würde gerne mehr über das Thema Lagerhaltung erfahren

Beitragvon Marci4 » 11.05.2023, 18:50

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich interessiere mich für das Thema Lagerhaltung und würde gerne mehr darüber erfahren. Soweit ich weiß, handelt es sich dabei um die Unterbringung von Waren in einem Lager, um diese zu einem späteren Zeitpunkt wieder abrufen zu können. Dabei gibt es unterschiedliche Lagerformen, wie zum Beispiel Hochregallager, Blocklager oder Kleinteilelager.

Mich interessiert insbesondere, welche Vorteile die Lagerhaltung bietet und welche Herausforderungen damit einhergehen. Gibt es hier jemanden im Forum, der Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt hat und mir Empfehlungen geben kann?

Ich bin für alle Hinweise und Tipps dankbar!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1977
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 11.05.2023, 18:50

Anzeige
 

Re: Ich würde gerne mehr über das Thema Lagerhaltung erfahre

Beitragvon Sommermaedchen » 14.05.2023, 11:10

Moin moin,

ich möchte euch auf https://www.munz-ldb.de/logistik-lexikon/lagerhaltung/ aufmerksam machen, eine Webseite, die ein umfangreiches Lexikon für Logistikbegriffe bereithält. Mit übersichtlicher Navigation und präzisen Erklärungen könnt ihr euer logistisches Wissen erweitern. Vergesst jedoch nicht, die Aktualität der Informationen regelmäßig zu überprüfen.

Beste Grüße
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1482
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron