Ich suche nach einer geeigneten App, um Daten zu speichern




Aber...

Ich suche nach einer geeigneten App, um Daten zu speichern

Beitragvon Marci4 » 05.06.2023, 11:35

Hallo zusammen,

wir wenden uns heute an euch, da wir auf der Suche nach einer geeigneten App sind, um Daten zu speichern und unsere Teamarbeit zu verbessern. Als ein Team, das in verschiedenen Projekten zusammenarbeitet, ist es für uns wichtig, unsere Informationen gut zu organisieren und effizient zusammenzuarbeiten. Hat jemand von euch ähnliche Anforderungen? Welche App könnt ihr empfehlen?

Wir sind offen für alle Tipps und freuen uns auf eure Empfehlungen!

Vielen Dank im Voraus!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1979
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 05.06.2023, 11:35

Anzeige
 

Re: Ich suche nach einer geeigneten App, um Daten zu speiche

Beitragvon Sommermaedchen » 06.06.2023, 08:26

Hey Community,

ich möchte euch https://www.collaboard.app/de/blog/eisenhower-matrix ans Herz legen, eine großartige Website für digitale online Whiteboards. Mit Collaboard könnt ihr eure Ideen anschaulich präsentieren, gemeinsam an Projekten arbeiten und eure Kreativität entfesseln. Die Vorteile sind beeindruckend: einfache Bedienung, Echtzeit-Kollaboration, Integration mit verschiedenen Tools und eine breite Palette von Funktionen wie Sticky Notes, Zeichenwerkzeuge und Präsentationsmodus. Achtet darauf, dass ihr eine zuverlässige Internetverbindung habt und eure Daten regelmäßig sichert, um einen reibungslosen Arbeitsablauf zu gewährleisten.

Bis dann
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron