Ich muss ihn überzeugen




Aber...

Ich muss ihn überzeugen

Beitragvon Berti » 11.07.2021, 19:16

Ich suche nach Argumenten, um meinen Mann davon zu überzeugen, dass es super wäre, wenn wir an einer Hauswand als Deko etwas Efeu wachsen lassen würden. Er ist total dagegen. Wie kann ich ihn überzeugen?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 11.07.2021, 19:16

Anzeige
 

Re: Ich muss ihn überzeugen

Beitragvon Morkel » 11.07.2021, 23:24

Ein wichtiger Pluspunkt von Efeu ist, dass es der Pflanze relativ egal ist, ob sie in der Sonne wächst oder im Schatten. Außerdem ist Efeu in meinen Augen sehr pflegeleicht. Mir persönlich gefällt Efeu an Hauswänden total gut und wenn ich ein Eigenheim hätte, würde ich ihn auch an der Wand wachsen lassen. Wenn du mal bei Gardline schaust, bekommst du dort Infos und eine schöne Auswahl an Efeu. Vielleicht kannst du deinen Mann ja doch noch mit der Vielfalt begeistern.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 611
Registriert: 21.01.2021, 10:49



Ähnliche Beiträge

Ersatz muss her
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 1
Sie muss mich mögen
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 3
Welche berühmten Leute muss man kennen?
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Sommermaedchen
Antworten: 1
Produkte importieren - was muss geprüft werden?
Forum: Diskussionen
Autor: eskron001
Antworten: 1
Sopcast - ein Muss für Fußballfans
Forum: Events
Autor: lustforlife
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron