Ich bräuchte gerne Empfehlungen für Āyurveda-Ausbildungen




Aber...

Ich bräuchte gerne Empfehlungen für Āyurveda-Ausbildungen

Beitragvon Marci4 » 25.05.2023, 20:23

Hallo in die Runde,

ich bin fasziniert von der indischen Heilkunst Āyurveda und möchte gerne eine Ausbildung in diesem Bereich absolvieren. Āyurveda bietet eine ganzheitliche Herangehensweise an Gesundheit und Wohlbefinden, und ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für Āyurveda-Ausbildungen.

Gibt es hier jemanden, der bereits eine Ausbildung in Āyurveda absolviert hat oder sich in diesem Bereich auskennt? Könnt ihr bestimmte Schulen, Institute oder Lehrer empfehlen? Welche Faktoren sind für euch wichtig bei der Auswahl einer Ausbildung, wie beispielsweise die Qualität des Unterrichts, die Praxiserfahrung oder die Anerkennung der Zertifikate?

Ich bin für alle Empfehlungen und Tipps dankbar. Lasst uns gemeinsam unser Wissen über Āyurveda teilen und andere Interessierte unterstützen.

Vielen Dank im Voraus für eure Beiträge!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1977
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 25.05.2023, 20:23

Anzeige
 

Re: Ich bräuchte gerne Empfehlungen für Āyurveda-Ausbildunge

Beitragvon Sommermaedchen » 31.05.2023, 09:55

Servus!

Wenn du da eine wirklich gute und fundierte Ausbildung suchst, würde ich an deiner Stelle mich mal hier umschauen: https://www.vidya-sagar.de/ausbildung/b ... g-ayurveda

Die haben da sehr gute Ausbildungsprogramme ;)

Viele Grüße
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1482
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge

Welche Vitamindrinks trinkt ihr gerne?
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Sommermaedchen
Antworten: 1
Ich gerne wissen, wo man Handpans kaufen kann
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Ich würde gerne mehr über Schach erfahren
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Wo kauft ihr gerne Konditoreibedarf?
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Möchte mich gerne weiterentwickeln
Forum: Diskussionen
Autor: Berti
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste

cron