Hybride Büroräume




Aber...

Hybride Büroräume

Beitragvon Morkel » 15.04.2022, 16:39

Ich arbeite seit vielen Jahren in einer großen Firma, die fast überwiegend Großraumbüros hat. Natürlich hat man Trennwände, aber so wirklich zurückziehen kann man sich nicht - weder für ein Gespräch zum Kaffee mit einem Kollegen oder einer Kollegin noch für eine Videokonferenz oder Ähnliches. Da es wegen Corona häufig zu Homeoffice-Tätigkeiten bei einigen Mitarbeitern kommt, möchte mein Chef nun hybride Büroräume einrichten lassen. Ich finde, das hört sich erstmal gut an, weil mein Arbeitgeber etwas unternehmen und erneuern möchte, aber was muss ich unter hybriden Büroräumen verstehen? Hat das schon jemand von euch in der Firma?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 616
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 15.04.2022, 16:39

Anzeige
 

Re: Hybride Büroräume

Beitragvon Berti » 15.04.2022, 22:55

Das ist ja toll, dass dein Arbeitgeber sich auch um solche Dinge kümmert. Selbstverständlich ist so etwas nicht, da es auch recht kostspielig ist. Aber es dient der Zufriedenheit der Mitarbeiter. Diverse Informationen zu diesem Thema verbergen sich bei Vepa zum Beispiel. Wir haben in unserem Großraumbüro sogenannte hybride Büroräume eingerichtet bekommen, wo wir uns für Telefon- oder Videokonferenzen zurückziehen können. Die sehen bei uns wie kleine Häuser/Zelte aus, weil diese hybriden Räume etwas abgeschirmt sind.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 606
Registriert: 23.01.2021, 15:07



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron