Holzeisenbahn für meinen Neffen




Aber...

Holzeisenbahn für meinen Neffen

Beitragvon Dongi » 13.11.2020, 19:11

Hallo ihr lieben,

ich suche nach einigen Informationen, wenn es um den Kauf von einer Holzeisenbahn geht.

Ich beschäftige mich momentan mit den Geschenken zu Weihnachten, eine echt verdammt anstrengende Aufgabe :D Sonst hat mir meine beste Freundin geholfen aber die ist leider umgezogen, also habe ich da keine Hilfe.

Na ja, ich komme aber auf jeden Fall schon mal gut zurecht.. nur suche ich nach einer wirklich guten Holzeisenbahn für meinen Neffen. Die kann auch gerne etwas mehr kosten denn ich bin die Lieblingstante - muss ja auch irgendwie punkten :D hahaha

Kann mir jemand was von euch empfehlen ?

DANKE
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 565
Registriert: 13.03.2019, 17:35

von Anzeige » 13.11.2020, 19:11

Anzeige
 

Re: Holzeisenbahn für meinen Neffen

Beitragvon Masinjo » 13.11.2020, 19:15

Gruß an dich Dongi,

den Stress mit den Geschenken zu Weihnachten kenne ich zu gut. Deshalb ist es auch immer besser, wenn man die Geschenke schon etwas früher kauft und nicht alles auf den letzten Drücker macht. So zahlt man eindeutig mehr bei den Geschenken und auch der Stress ist einfach immens groß, muss man sich wirklich nicht antun.

Einige Geschenke habe ich auch schon gekauft, es fehlen aber echt viele.

Für meine Neffen habe ich zum Glück die Geschenke schon alle gekauft. Da habe ich einfach irgendwas an Spielzeug gekauft.
Wegen der Holzeisenbahn kann ich dir aber trotzdem einen kleinen Tipp geben, mache doch einfach einen Vergleich - so bekommst du einen sehr guten Überblick zu den Modellen und kannst dich auch echt super easy entscheiden.

Was willst du denn ausgeben ?
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 710
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Holzeisenbahn für meinen Neffen

Beitragvon tommy » 13.11.2020, 19:22

Ho Ho Ho ! Es weihnachtet bald auch bei uns :D Wir haben noch nicht geschmückt, ihr ?
Auch ich mache es so, dass ich auch die Geschenke immer früher kaufe als immer auf den letzten Drücker, da hast du schon recht. Ich persönlich habe den Großteil der Geschenke zusammen und zufällig ist auch eine Holzeisenbahn dabei - die ist für meinen Bruder, der ist 12 und liebt sowas.

Ich habe aber schon darauf geachtet, dass ich eine gute Holzeisenbahn kaufe.. lege Wert auf das Material uvm.

Als ich nach der Holzeisenbahn gesucht habe, habe ich mich natürlich online umgeschaut. Bin dann auch nach einiger Suche auf die Brio Holzeisenbahn gestoßen. Die Eisenbahnen von Brio sind aus echt stabilem Holz gefertigt und vor allem kann man sich auch Erweiterungen zulegen, wenn mein Bruder dann Lust drauf hat :)

Wäre das denn was für dich ?
Kannst du dir auch mal angucken und mir Rückmeldung geben.
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

Re: Holzeisenbahn für meinen Neffen

Beitragvon Masinjo » 13.11.2020, 19:24

Verfolge das Thema, deshalb gebe ich noch einmal meinen Senf dazu :D

Die Brio Holzeisenbahnen sind wirklich top !!!!
Die habe ich mir auch mal zugelegt vor einigen Monaten und muss sagen, dass die Qualität wirklich hochwertig ist. Also echt zu empfehlen.

Die kosten natürlich schon etwas mehr als die "normalen" Eisenbahnen aber es lohnt sich.

Na ja, entscheide du :)
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 710
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Holzeisenbahn für meinen Neffen

Beitragvon Dongi » 13.11.2020, 19:26

Hallo Tommy, hallo Masinjo..

war kurz nur duschen und sehe, dass ich schon Antworten auf meine Frage bekommen habe - mega :D

Erst einmal möchte ich mich bei euch bedanken für eure Tipps und Mühe.
Werde mir die Brio Holzeisenbahnen mal genauer anschauen, muss mich auch langsam mal entscheiden und die Geschenke alle noch einpacken.

Vielen Dank an euch :)
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 565
Registriert: 13.03.2019, 17:35



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron