Holland bereisen




Aber...

Holland bereisen

Beitragvon Morkel » 20.07.2021, 15:07

Damals war ich in Holland auf Abschlussfahrt und fand die Reise echt genial. Die Menschen waren alle so nett und auch unser Ausflug ans Meer war einfach toll. Nun planen wir unseren nächsten Familienurlaub in den Niederlanden. Wir wollen einfach mal etwas anderes sehen. Hat von euch jemand schöne Tipps für Ferienhäuser? Wäre super, wenn es eine Auswahl gibt, wo unser Hund auch erlaubt ist.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 611
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 20.07.2021, 15:07

Anzeige
 

Re: Holland bereisen

Beitragvon Berti » 20.07.2021, 21:21

Holland ist definitiv eine Reise wert. Ich hoffe, ihr nehmt euch auch die Zeit für Amsterdam und Madamae Tussaud. Das sollte man bei einem Familienausflug unbedingt mitnehmen. Wir fahren regelmäßig nach Holland und suchen immer wieder ein neues Niederlande Ferienhaus am Strand. Das Internet hält auch diverse Ferienparks und Ferienhäuser bereit, in denen Tiere erlaubt sind.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2021, 15:07

Re: Holland bereisen

Beitragvon Masinjo » 01.02.2022, 01:11

Es gibt wirklich verschiedene tolle Reiseziele, die man sich anschauen kann.
Muss sowieso jeder für sich entscheiden, wohin er reisen will. Auch ich habe mich im Web umgeschaut und muss sagen, dass es auch in DE schöne Orte gibt, die man sich anschauen kann.
Ich jedenfalls muss sagen, dass ich bei https://www.studibuch.de/magazin/urlaub ... nd-am-see/ dann auch Infos zum Urlaub am See in DE gefunden habe.
Da werde ich mich noch einmal genauer informieren und schauen, wie ich vorgehen werde.

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wo er Urlaub machen will.

Reiseziele und auch tolle Angebote findet man online.
Ich will einfach nur etwas Entspannung und Ruhe, denn Stress wegen Covid haben wir jeden Tag.
Ein normaler Urlaub ist aber leider so nicht mehr möglich.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 711
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Holland bereisen

Beitragvon Dongi » 11.02.2022, 19:26

Holland hat echt einiges zu bieten, da kann man sich tolle Orte finden, die man besuchen kann. In meinem Fall war es so, dass ich mich auch umgesehen habe und echt gute Ideen gefunden habe.
Im Internet kann man sich jedenfalls verschiedene Sehenswürdigkeiten in den Niederlanden anschauen.
Meiner Meinung nach lohnen sich Reisen in die Niederlande, man kann da auch ganz gut shoppen :D

Als Nächstes werde ich nach Amsterdam reisen, da habe ich schon echt Lust drauf und werde erst einmal schön shoppen gehen.

Aber jeder sollte für sich entscheiden, wie er vorgehen will und wohin er reisen will.
Ich jedenfalls kann mich da nicht beklagen, immer wieder super schön dort.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 572
Registriert: 13.03.2019, 17:35

Re: Holland bereisen

Beitragvon Giovann » 30.07.2022, 13:57

Ja, Holland und insbesondere Amsterdam ist in meinen Augen definitiv einmal eine Reise wert.

Wenn es bei deinem Aufenhatl eher in die Richtung Party und Unterhaltung gehen soll, dann informiere dich dort über die besten Clubs und Bars in der Stadt.

Wir waren vor etwa drei Jahren, kurz vor der Corona-Krise, dort und es hat uns super gut gefallen.
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20

Re: Holland bereisen

Beitragvon Joni92 » 04.10.2022, 14:19

Ich möchte auch bald mal wieder einen schönen Urlaub buchen und dachte an den Urlaub in Österreich :)

Wer von euch war schon einmal in Österreich und hat dort Urlaub gemacht?

Kann jemand die folgende Ferienwohnung empfehlen: https://www.heimathaus-dengg.at/ferienw ... obertauern

Freue mich auf Rückmeldung.
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 431
Registriert: 01.05.2022, 08:58

Re: Holland bereisen

Beitragvon Kevon » 06.10.2022, 10:11

Ich habe mich auch schon durch Holland geraucht. Bekam einen ganz anderen Blickwinkel
Benutzeravatar
Kevon
Käse (Milcherzeugnis)
Käse (Milcherzeugnis)
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.10.2022, 16:06



Ähnliche Beiträge

Kroatien bereisen?
Forum: Sightseeing
Autor: Dongi
Antworten: 6
Tirol bereisen
Forum: Sightseeing
Autor: Dongi
Antworten: 4
Slowakei bereisen?
Forum: Sightseeing
Autor: Masinjo
Antworten: 3
Portugal bereisen?
Forum: Sightseeing
Autor: Masinjo
Antworten: 1
München bereisen
Forum: Sightseeing
Autor: Masinjo
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste

cron