Hochflor oder Sisal?




Aber...

Hochflor oder Sisal?

Beitragvon Morkel » 23.01.2022, 20:10

Meine Frau und ich diskutieren schon eine Weile, ob und wenn ja, welchen Teppich wir für unser neues Schlafzimmer nehmen sollen. Ich möchte eigentlich lieber Sisal, denn wir haben einen Hund, aber sie möchte Hochflor. Was ist das eigentlich?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 611
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 23.01.2022, 20:10

Anzeige
 

Re: Hochflor oder Sisal?

Beitragvon Berti » 24.01.2022, 00:03

Diese Art von Teppich ist wieder voll im Trend. Der Begriff bezieht sich die Fransen des Teppichs. Und zwar gibt es den Hochflor Teppich (der hat lange) und den Niedrigflor mit seinen eher kurzen Fransen. Letzterer ist zotteliger gewebt. Teppiche dieser Art geben dem Zimmer ein Wohlgefühl, doch man sollte es sich überlegen, wenn man einen Hund hat oder wenn man allergisch ist, da das Säubern nicht ganz so einfach ist.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2021, 15:07


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron