Hilfe für Schulreferat




Aber...

Hilfe für Schulreferat

Beitragvon Morkel » 20.06.2021, 18:14

Ich muss ein Referat über Lügendetektoren halten. Keine Ahnung, wie meine Lehrer auf so ein Thema kommen. Nun habe ich bei uns bei der Polizei nachgefragt, aber die können mir keine Auskunft geben. Verstehe ich zwar nicht, aber okay. Vielleicht ist ja unter euch ein Polizist, der mir quasi anonym helfen kann? Danke schon mal vorab.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 614
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 20.06.2021, 18:14

Anzeige
 

Re: Hilfe für Schulreferat

Beitragvon Berti » 20.06.2021, 22:47

Zwar bin ich kein Polizist, aber ein bisschen weiterhelfen kann ich bei dem Thema trotzdem. Zunächst einmal wirst du an das Gerät angeschlossen, welches verschiedene Dinge in deinem Körper testet/misst - unter anderem die Temperatur und die Atmung. Dann beginnt der Auswerter (der hat sogar einen Spezialnamen) ein Gespräch mit dir. Im Anschluss bekommst du die Auswertung. Ich habe auf http://www.luegendetektortest.net/luege ... osten.html gelesen, dass die Lügendetektortests zu 99 Prozent genau sind, wenn der Auswerter ein Profi ist. Natürlich war das jetzt nur die Kurzfassung. Mehr Informationen sind auf der Seite. Viel Glück für dein Referat!
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 604
Registriert: 23.01.2021, 15:07



Ähnliche Beiträge

Scrabble Hilfe
Forum: Diskussionen
Autor: Marci4
Antworten: 1
Flugverspätung, Hilfe bekommen!
Forum: Diskussionen
Autor: ronalld
Antworten: 1
Hilfe auf dem Bau
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Berti
Antworten: 1
Ich brauche hilfe bei Mathe
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: Sommermaedchen
Antworten: 1
Hilfe, wir haben Motten!
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 1

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron