Heilpraktiker für unseren Sohn gesucht




Aber...

Heilpraktiker für unseren Sohn gesucht

Beitragvon Morkel » 27.06.2021, 11:52

Wir wohnen in Leipzig und unser Sohn hat seit längerer Zeit schon Magen- und Darmbeschwerden wie Durchfälle, Verstopfung und Blähungen. Wir wollen das naturheilkundlich behandeln lassen. Kennt jemand von euch eine geeignete Praxis im Leipziger Raum?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 611
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 27.06.2021, 11:52

Anzeige
 

Re: Heilpraktiker für unseren Sohn gesucht

Beitragvon Berti » 27.06.2021, 22:42

Finde ich eine wirklich gute Einstellung von euch, denn man muss nicht direkt mit der Chemiekeule zuschlagen. Ich kann euch meine Heilpraktikerin Jeanette Sigmund wärmstens ans Herz legen. Bei https://www.heilpraktikerin-siegmund-le ... sanierung/ bin ich schon jahrelang mit verschiedenen Dingen regelmäßig in Behandlung und kann nur Positives berichten. Gute Besserung für deinen Sohn wünsche ich.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2021, 15:07

Re: Heilpraktiker für unseren Sohn gesucht

Beitragvon Masinjo » 08.03.2022, 20:40

Wurde denn schon ein passender gefunden? Im Internet kann man sich am besten informieren, demnach am besten gucken, was man da für Praxen finden kann, dann kann man sich auch beraten lassen und sich einfacher entscheiden.
Ich jedenfalls habe mich auch schlaugemacht und habe echt unterschiedliche in meiner Umgebung gefunden.

Mir hat eine Heilpraktikerin für Naturheilmedizin echt gut gefallen. Bei der habe ich mich auch beraten lassen und muss sagen, dass alles gepasst hat.
Die bietet umfassende Leistungen an und auch so fühlt man sich wirklich wohl dort.
Aber natürlich entscheidet jeder für sich, an wen er sich wenden will.

Ich fühle mich bei Frau Nicolli echt gut aufgehoben, demnach gehe ich auch dort hin :)

LG
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 711
Registriert: 13.05.2019, 21:47



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron