Haut pflegen nach enthaaren?




Aber...

Haut pflegen nach enthaaren?

Beitragvon tommy » 09.03.2021, 13:47

Sagt mal, wer kann mir zufällig einen Tipp geben, wenn es um die Hautpflege nach der Enthaarung geht?

Was nutzt ihr denn so?
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 227
Registriert: 22.12.2019, 23:58

von Anzeige » 09.03.2021, 13:47

Anzeige
 

Re: Haut pflegen nach enthaaren?

Beitragvon Masinjo » 09.03.2021, 13:51

Gruß!

Ich muss ja sagen, dass auch meine Haut nach dem Enthaaren immer sehr gereizt ist.
Ich habe eine lange Zeit nach einem passenden Mittelchen gesucht und muss sagen, dass es wirklich viele Produkte gibt.

Nach langem ausprobieren habe ich mich entschieden, Sheabutter nach der Epilation zu nutzen und bin sehr zufrieden.
Sicherlich ist es aber so, dass jeder für sich entscheiden muss. Denn jede Haut reagiert anders und braucht andere Pflege.

Es gibt auch verschiedene Öle aber ich bin am besten mit der Sheabutter zufrieden. Die macht meine Haut weich und beugt trockene Haut vor, kann mich wirklich nicht beklagen :)

Hattest du denn schon etwas ausprobiert?
Masinjo
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 237
Registriert: 13.05.2019, 22:47



Ähnliche Beiträge

Pflege für die Haut
Forum: Spam Spam Spam Käse!
Autor: zutte3
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron