Haushaltsauflösung finden




Aber...

Haushaltsauflösung finden

Beitragvon Dongi » 08.03.2023, 14:44

Lieben Gruß :)

Ich suche nach einer passenden und günstigen Haushaltsauflösung.
Wir haben da ein etwas größeres Projekt, welches wir jedoch nicht selber schaffen. Aus dem Grund haben wir uns dazu entschieden, einen Spezialisten zu finden. Wir kennen uns aber nicht aus und möchten aus dem Grund die eine oder andere persönliche Erfahrung einholen.
Natürlich ist es aber so, dass es unterschiedliche gibt. Aus dem Grund haben wir gedacht, dass wir uns an euch wenden und gucken, ob wir so vielleicht schneller an ein seriöses Unternehmen kommen.

Wie schauen denn eure Erfahrungen aus und was würdet ihr empfehlen?

Stehen da echt etwas auf dem Schlauch und freuen uns über jeden Rat :)

Danke euch im Voraus!
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 572
Registriert: 13.03.2019, 17:35

von Anzeige » 08.03.2023, 14:44

Anzeige
 

Re: Haushaltsauflösung finden

Beitragvon Masinjo » 08.03.2023, 14:49

Hey^^

Wenn man nach einer Haushaltsauflösung sucht, dann kann man wirklich viele Unternehmen und Angebote finden. Es fällt einem dann auch schon schwer, den Überblick zu behalten. Aus dem Grund sollte man sich auch Zeit lassen und nicht gleich das erst beste Unternehmen auswählen.
Ich habe auch den Haushalt meiner Oma auflösen müssen, da ich echt keine Zeit habe und auch nicht die Kraft, habe ich mich für ein Unternehmen für Bochum entschieden.
Bei denen habe ich mich auch umfassend beraten lassen und ich muss auch sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

Die haben das Haus echt schnell ausgeräumt, waren super zuverlässig und auch vorsichtig. Kann mich da echt nicht beschweren.

Auch in anderen Städten sind die tätig, kannst du dir also auch mal anschauen.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 711
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Haushaltsauflösung finden

Beitragvon Dongi » 08.03.2023, 14:50

Danke!

Ich schaue mich da gerne um, bin auch zuversichtlich, dass ich ein gutes Unternehmen finden werde.

LG an dich
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 572
Registriert: 13.03.2019, 17:35



Ähnliche Beiträge

Firma für Haushaltsauflösung?
Forum: Diskussionen
Autor: martja9
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron