Hat jemand von euch Erfahrungen mit Fleischwölfen gemacht?




Aber...

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Fleischwölfen gemacht?

Beitragvon Marci4 » 10.05.2023, 14:13

Liebe Forengemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem guten Fleischwolf für den heimischen Gebrauch. Es gibt so viele Modelle auf dem Markt, dass ich etwas überfordert bin und nicht genau weiß, welches für mich das Richtige ist. Deshalb wollte ich hier in der Community nach Empfehlungen und Kaufberatungen fragen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Fleischwölfen gemacht und kann mir ein bestimmtes Modell empfehlen? Oder gibt es bestimmte Eigenschaften, auf die ich bei der Auswahl achten sollte?

Ich bin für alle Tipps und Empfehlungen dankbar und freue mich auf eure Antworten.

Viele Grüße
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1834
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 10.05.2023, 14:13

Anzeige
 

Re: Hat jemand von euch Erfahrungen mit Fleischwölfen gemach

Beitragvon Sommermaedchen » 11.05.2023, 08:43

Guten Tag und Hallo zusammen!

Wenn du weitere Informationen wünschst, empfehle ich dir die folgende Internetseite: https://www.fleischwolf-test.net

Dort wirst du mit Sicherheit sehr rasch alles finden, wonach du suchst. Die Seite ist ausgezeichnet aufgebaut.

Herzliche Grüße!
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1371
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron