Hat jemand von euch Erfahrung mit Hypnobirthing?




Aber...

Hat jemand von euch Erfahrung mit Hypnobirthing?

Beitragvon Berti » 21.02.2021, 20:35

Meine Schwester ist jetzt im fünften Monat schwanger und ich hab von Hypnobirthing gehört, dass dann die Geburt wohl nicht so schmerzhaft ist. Ist da was Wahres dran?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 21.02.2021, 20:35

Anzeige
 

Re: Hat jemand von euch Erfahrung mit Hypnobirthing?

Beitragvon Morkel » 21.02.2021, 23:05

Wow, das ist toll! Meine Frau war sehr gerne schwanger, sagt sie, und die Geburt wurde dank Hypnobirthing zu einem traumhaften Willkommensfest. Mit einem intensiveren Blick in die Infos auf https://denise-meyer.com/hypnobirthing-hamburg/ könnt ihr euch dazu ja mal direkt schlau machen.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 611
Registriert: 21.01.2021, 10:49

Re: Hat jemand von euch Erfahrung mit Hypnobirthing?

Beitragvon Joni92 » 25.09.2022, 15:43

Kann mir, bzw. meiner Frau jemand moderne Umstandsmode empfehlen? Sie ist noch schwanger, aber sucht bereits für nach der Schwangerschaft!

Was haltet ihr von den folgenden Dessous: https://www.selente.de/Umstandsmode

Findet ihr die ansprechend liebe Damen?

Freue mich auf eure Rückmeldung.
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 434
Registriert: 01.05.2022, 08:58



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron