Hat jemand Informationen über Feldmochinger See?




Aber...

Hat jemand Informationen über Feldmochinger See?

Beitragvon Marci4 » 02.05.2023, 12:13

Hallo Zusammen,

ich plane demnächst einen Ausflug zum Feldmochinger See und wollte mich vorab ein wenig informieren. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem See und kann mir Tipps geben, was man dort unternehmen kann? Gibt es dort Möglichkeiten zum Schwimmen, Wassersport oder Angeln? Wie sieht es mit der Infrastruktur aus, gibt es beispielsweise Restaurants oder Kioske in der Nähe des Sees?

Ich bin für alle Empfehlungen und Informationen dankbar!

Viele Grüße
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1959
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 02.05.2023, 12:13

Anzeige
 

Re: Hat jemand Informationen über Feldmochinger See?

Beitragvon Sommermaedchen » 04.05.2023, 06:46

Moinsen!

Ich kann dir die [url=https://see-in-der-nähe.de/feldmochinger-see/]Feldmochinger See[/url] nur empfehlen. Wir haben erst letztens einen Ausflug dahin gemacht und waren mit der ganzen Familie dort.

Alle hatten Spaß. Daher klare Empfehlung.

Viele Grüße
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1471
Registriert: 13.12.2022, 08:59

Re: Hat jemand Informationen über Feldmochinger See?

Beitragvon isabell1982 » 04.10.2023, 07:13

Könnte mir vorstellen das du bei [url="https://angel-welt.com/"]Angel-Welt.com[/url] fündig wirst, da gibt es so weit ich weiß infos zu Gewässern
isabell1982
Bionade
Bionade
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.11.2022, 16:56



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron