Hat jemand gute Erfahrungen mit Führungskräftecoaching?




Aber...

Hat jemand gute Erfahrungen mit Führungskräftecoaching?

Beitragvon Marci4 » 07.06.2023, 10:57

Liebe Community,

ich beschäftige mich intensiv mit dem Thema Führungskräftecoaching und möchte gerne von euren Erfahrungen und Empfehlungen profitieren. Ich bin der festen Überzeugung, dass ein gezieltes Coaching für Führungskräfte einen wertvollen Beitrag zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung leisten kann.

Gibt es hier im Forum jemanden, der bereits ein Führungskräftecoaching durchlaufen hat? Welche positiven Auswirkungen hat das Coaching auf eure Führungskompetenzen gehabt? Könnt ihr bestimmte Coaches oder Coaching-Programme empfehlen?

Ich freue mich darauf, von euren Erfahrungen zu hören und bin dankbar für eure Empfehlungen.

Vielen Dank!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1977
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 07.06.2023, 10:57

Anzeige
 

Re: Hat jemand gute Erfahrungen mit Führungskräftecoaching?

Beitragvon Sommermaedchen » 07.06.2023, 11:04

Hey Leute,

ich möchte euch gerne die Website von Nina Hochgräber empfehlen. Sie bietet Führungskräftecoaching an und ihr könnt sie unter https://www.nina-hochgraeber.de/ finden. Dort findet ihr zahlreiche Vorteile wie individuelle Beratung, langjährige Erfahrung und maßgeschneiderte Programme. Achtet bei eurem Besuch auf die Passung der Coaching-Methoden zu euren Bedürfnissen und stellt sicher, dass die Chemie zwischen euch und der Coach stimmt. Viel Erfolg!

Ciao
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1482
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

cron