Hat jemand Erfahrungen mit Alkohol Marken? Tipps?




Aber...

Hat jemand Erfahrungen mit Alkohol Marken? Tipps?

Beitragvon Marci4 » 26.05.2023, 06:30

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich bin begeistert vom Malen mit Alkohol Markern und suche nach Tipps und Empfehlungen, um meine Technik zu verbessern. Gibt es hier jemanden, der bereits Erfahrungen mit Alkohol Markern hat und mir einige Ratschläge geben kann? Welche Marken oder Sets könnt ihr empfehlen? Habt ihr Tricks, um Farbverläufe oder Schattierungen zu erzielen?

Ich bin für alle Tipps und Empfehlungen offen und freue mich über eure Unterstützung!

Vielen Dank im Voraus!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1979
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 26.05.2023, 06:30

Anzeige
 

Re: Hat jemand Erfahrungen mit Alkohol Marken? Tipps?

Beitragvon Sommermaedchen » 05.06.2023, 09:00

Servus!

Sehr gute Tipps zum malen mit Alkohol Markern findest du erfahrungsgemäß auf Zauberhaftbunt.de - Das ist die perfekte Anlaufstelle! Dort findest du auch super gute Tipps muss ich sagen.

Viele Grüße an dich!
Bis dann!
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron