Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?




Aber...

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?

Beitragvon Jogi » 28.01.2022, 17:51

Hallo, ich bin im März zur Hochzeit meiner Tante eingeladen und überlege nun, was ich ihr schenken könnte. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Was ist überhaupt zu diesem Anlass passend? Ich habe überhaut keine Ahnung und langsam bekomme ich Panik, da es eine wirklich liebe Tante ist, der ich gerne etwas Schönes schenken möchte.
LG
Benutzeravatar
Jogi
Bionade
Bionade
 
Beiträge: 16
Registriert: 04.06.2020, 18:55

von Anzeige » 28.01.2022, 17:51

Anzeige
 

Re: Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?

Beitragvon Erika40 » 30.01.2022, 19:39

Ich finde, dass es am wichtigsten ist, dass das Geschenk vom Herzen kommt. Ich finde individuelle Geschenke sehr schön. Ich habe zum Beispiel online einen Kerzenanbieter gesehen, bei dem man sich die Kerzen selbst gestalten und dekorieren kann, so dass sie einen persönlichen Touch bekommen.
Dort könntest du für deine Tante eine schöne Hochzeitskerze selbst gestalten. Ich denke, dass sie sich über dieses Geschenk freuen würde und könntest eine persönliche Widmung oder ein Gedicht auf die Kerzen schreiben, je nach dem, was die Tante so mag. Schau einfach mal online nach
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Erika40
Kalter Kaffee
Kalter Kaffee
 
Beiträge: 41
Registriert: 14.12.2020, 12:29

Re: Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?

Beitragvon martja9 » 21.03.2022, 21:19

Naja, wie wäre es den mit einer guten Flasche Alkohol, wie
beispielsweise einen Whisky?
Das wäre doch auch was, oder?
martja9
Kaffee-Orientierter
 
Beiträge: 162
Registriert: 29.12.2020, 10:48

Re: Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?

Beitragvon Joni92 » 10.10.2022, 18:34

Whisky ist auf jeden Fall eine gute Idee, verschenke ich übrigens sehr gerne!!!

Schaue dich dazu auf der folgenden Seite mal um: https://www.whiskyworld.de/

Die haben richtig guten, hochwertigen Whisky.

Kaufe da oft ein!
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 423
Registriert: 01.05.2022, 08:58

Re: Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?

Beitragvon ronalld » 22.01.2023, 22:53

Hallo :)

Wenn es um Geschenke für eine Hochzeit geht, dann kann man echt unterschiedliche Ideen im Internet finden.
Muss aber sagen, dass ja jeder seine eigenen Vorstellungen hat und auch ein Budget. Demnach würde ich immer wieder sagen, dass man sich am besten selber mal umgucken sollte.
Ich bin im September auch eingeladen auf die Hochzeit eines guten Freundes.
Denen möchte ich natürlich auch gerne was Schönes schenken.

Ich jedenfalls habe unterschiedliche Ideen im Web gesammelt.
Umgeschaut habe ich mich auch bei https://www.gedrechselte-unikate.de/ - da kann man sich personalisierte Schreibgeräte bestellen. Da er ein Autor ist, passt echt doch perfekt :) Da habe ich auch einen bestellt. Die Frau bekommt auch was schönes, da habe ich mich aber noch nicht entschieden, wenn ich ehrlich sein soll.

Aber im Internet findet man doch echt viele tolle Geschenkideen. Wie siehts denn bei dir aus?
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 446
Registriert: 22.12.2019, 22:48

Re: Habt ihr vielleicht ein paar Ideen?

Beitragvon Dongi » 21.02.2023, 14:55

Guten Tag :)

Ich muss ja sagen, dass man sich wirklich viele Ideen finden kann, was man verschenken kann.
In meinem Fall war es auch so, dass ich unterschiedliche Seiten gefunden habe, wo man dann auch Ideen finden kann.
Es kommt bei Hochzeitsgeschenken auch immer darauf an, was man überhaupt ausgeben will und was zu dem Paar passt.
Aber sowieso muss jeder für sich am Ende entscheiden, was er verschenken will.

Und zwar habe ich mich bei https://baumgeschenk.de/ umgeschaut.
Da habe ich ein tolles Bäumchen gefunden, was man auch echt gut zur Hochzeit verschenken kann.

Die kommen auch echt gut an und sind auch nicht so teuer.
Wäre so meine Idee :)
Aber natürlich solltest du mal selber schauen.
Dongi
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 565
Registriert: 13.03.2019, 17:35



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron