Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Wedding Bulli gemacht?




Aber...

Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Wedding Bulli gemacht?

Beitragvon Marci4 » 04.05.2023, 12:15

Hallo liebe Leute,

ich plane meine Hochzeit und bin auf der Suche nach einem besonderen Highlight für den Transport. Dabei bin ich auf den Wedding Bulli gestoßen und finde die Idee super charmant. Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Wedding Bulli gemacht und könnt mir einen Anbieter empfehlen?

Ich freue mich über eure Empfehlungen!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1835
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 04.05.2023, 12:15

Anzeige
 

Re: Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Wedding Bulli gemacht

Beitragvon Sommermaedchen » 04.05.2023, 12:52

Wir haben sehr gute Erfahrungen mit einem Wedding Bulli machen dürfen und ich kann es dir auch empfehlen, dass ihr euch einen mietet.

Damit macht ihr auf keinen Fall was falsch.

Ich wünsche euch sehr viel Erfolg dabei!

Viele Grüße
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1371
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

cron