Habt ihr schon eine Polsterreinigung beantragt?




Aber...

Habt ihr schon eine Polsterreinigung beantragt?

Beitragvon ronalld » 07.07.2021, 20:04

Hallo alle zusammen,

da ich mir vor einigen Jahren schöne Polster gekauft habe, war ich auf der Suche nach einer guten Polsterreinigung. Die Polster kann ich selber nicht reinigen und bin auf der Suche nach Tipps, wie ich es am besten reinigen kann.

Im Netz habe ich nach einer guten Polsterreinigung in Berlin gesucht, da bin ich auf https://www.berliner-teppichreinigung.de/polsterreinigung-berlin/ gestoßen. Sie bieten eine echt professionelle Polsterreinigung in Berlin an.

Mich interessiert auch eure Erfahrung damit, habt ihr mal eine Polsterreinigung beantragt? :) Neben Polstererringung bietet die Firma auch Teppich Reinigung und Reparaturen an.
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 446
Registriert: 22.12.2019, 22:48

von Anzeige » 07.07.2021, 20:04

Anzeige
 

Re: Habt ihr schon eine Polsterreinigung beantragt?

Beitragvon tommy » 10.07.2021, 16:33

Ja, habe einmal, aber es war lange her!
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

Re: Habt ihr schon eine Polsterreinigung beantragt?

Beitragvon zutte3 » 13.08.2021, 12:13

Hallo! Also ich kenne auch eine Teppichreinigung.
Wenn ihr wollt, könnt ihr mal auf der Seite http://napa-berlin.de/facility-management/sicherheitsdienst/ vorbeischauen.
Habt noch einen schönen Tag!
zutte3
Mit Zucker - Kaffeetrinker
 
Beiträge: 193
Registriert: 21.04.2019, 16:34

Re: Habt ihr schon eine Polsterreinigung beantragt?

Beitragvon Giovann » 16.08.2021, 04:41

Nein, eine Polsterreinigung bis dato noch nie.

Allerdings haben wir erst vor ungefähr einem halben Jahr mal eine Praxisreinigung München durchführen lassen und war wirklich sehr zufrieden damit.

Wenn du nach den positiven Rezensionen bei Google gehst, kannst du da eigentlich nicht sonderlich viel falsch machen.
Giovann
Kaffee-Süchtling
 
Beiträge: 260
Registriert: 07.05.2019, 11:20



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron