Habt ihr gute Erfahrungen mit Online-Apotheken gemacht?




Aber...

Habt ihr gute Erfahrungen mit Online-Apotheken gemacht?

Beitragvon Marci4 » 08.05.2023, 12:56

Liebe Forum-Mitglieder,

ich überlege, meine Medikamente in Zukunft online zu bestellen und würde gerne eure Meinung dazu hören. Habt ihr Erfahrungen mit Online-Apotheken gemacht? Könnt ihr mir eine empfehlen?

Ich bin gespannt auf eure Empfehlungen und Erfahrungsberichte!

Viele Grüße
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1977
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 08.05.2023, 12:56

Anzeige
 

Re: Habt ihr gute Erfahrungen mit Online-Apotheken gemacht?

Beitragvon Sommermaedchen » 08.05.2023, 13:10

Hey Leute,
Die https://www.mcapotheke.com/ ist eine ausgezeichnete Option für alle, die eine Online-Apotheke suchen, die eine umfangreiche Auswahl an hochwertigen Produkten zu erschwinglichen Preisen anbietet. Der Kundenservice ist hervorragend und die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig.
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1481
Registriert: 13.12.2022, 08:59

Re: Habt ihr gute Erfahrungen mit Online-Apotheken gemacht?

Beitragvon Ennes » 23.06.2023, 16:03

Rezeptpflichtige Medikamente habe ich bisher noch nicht online bestellt, und werde es auch nicht tun. Zum einen spricht für mich die Lieferdauer dagegen, und zum anderen, das ich keinen kompetenten Ansprechpartner habe. Nahrungsergänzungsmittel oder Medikamente wie Vitamintabletten, die ich mir selbst verschreibe, bestelle ich dagegen gerne auf Seiten wie vitaminexpress.org . Alleine schon wegen der grösseren Auswahl und der in der Regel besseren Preise
Ennes
Käse (Milcherzeugnis)
Käse (Milcherzeugnis)
 
Beiträge: 8
Registriert: 07.03.2023, 17:42



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron