Habt ihr Erfahrungen mit Diashow-Programmen gemacht?




Aber...

Habt ihr Erfahrungen mit Diashow-Programmen gemacht?

Beitragvon Marci4 » 06.06.2023, 15:30

Hallo zusammen,

ich benötige eure Hilfe bei der Wahl eines geeigneten Diashow-Programms. Ich möchte gerne eine beeindruckende Diashow mit meinen Familienfotos erstellen und suche nach einer Software, die benutzerfreundlich ist und viele kreative Möglichkeiten bietet.

Habt ihr Erfahrungen mit Diashow-Programmen gemacht? Welche könnt ihr empfehlen?

Ich bin für alle Empfehlungen dankbar und freue mich auf eure Rückmeldungen!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1834
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 06.06.2023, 15:30

Anzeige
 

Re: Habt ihr Erfahrungen mit Diashow-Programmen gemacht?

Beitragvon Joni92 » 28.06.2023, 12:42

Hallo, das ist ein sehr nützliches Diashow-Programm, mit dem die große Diashow starten kann! Ich wette, du wirst beeindruckt sein, von der Einfachheit und zugleich Vielseitigkeit des Programms. So sollte es dir möglich sein, das ganz individuell zu präsentieren.
Joni92
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 422
Registriert: 01.05.2022, 08:58



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron