Habt ihr Empfehlungen für den Kauf von Carports?




Aber...

Habt ihr Empfehlungen für den Kauf von Carports?

Beitragvon Marci4 » 15.06.2023, 13:59

Liebes Forum,

ich plane den Kauf eines Carports und bin auf der Suche nach Empfehlungen und Informationen. Es gibt so viele verschiedene Anbieter und Modelle auf dem Markt, dass ich etwas überfordert bin.

Habt ihr bereits Erfahrungen mit dem Kauf von Carports gemacht? Welche Anbieter könnt ihr empfehlen? Welche Materialien sind besonders langlebig und pflegeleicht? Gibt es bestimmte Bauweisen oder Extras, auf die ich achten sollte?

Ich bin für alle Tipps und Ratschläge dankbar. Vielleicht habt ihr auch gute oder schlechte Erfahrungen mit bestimmten Herstellern gemacht, die ihr teilen könnt. Eure persönlichen Erfahrungen helfen mir sehr bei meiner Entscheidung.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1982
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 15.06.2023, 13:59

Anzeige
 

Re: Habt ihr Empfehlungen für den Kauf von Carports?

Beitragvon Sommermaedchen » 17.06.2023, 20:32

Servus!

Wir haben unsere ganze Firma mit hochwertigen Carports überdacht.

Das kann ich dir wirklich nur empfehlen.

Schaue dich dazu einfach mal hier um: https://www.ziegler-metall.de/carports

Viele Grüße
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1486
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron