Habt ihr bereits Erfahrungen mit Word 2021 gesammelt?




Aber...

Habt ihr bereits Erfahrungen mit Word 2021 gesammelt?

Beitragvon Marci4 » 24.05.2023, 16:00

Hallo liebe Forum-Mitglieder,

ich arbeite regelmäßig mit Microsoft Word und bin kürzlich auf Word 2021 umgestiegen. Da es einige neue Funktionen und Verbesserungen gibt, möchte ich mich gerne mit anderen austauschen, die ebenfalls Erfahrungen mit Word 2021 gemacht haben.

Habt ihr bereits Erfahrungen mit Word 2021 gesammelt? Welche neuen Funktionen und Änderungen haben euch besonders beeindruckt oder vielleicht auch herausgefordert? Gibt es Tipps und Tricks, die ihr teilen könnt?

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen und Empfehlungen!
Marci4
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1976
Registriert: 30.09.2022, 07:12

von Anzeige » 24.05.2023, 16:00

Anzeige
 

Re: Habt ihr bereits Erfahrungen mit Word 2021 gesammelt?

Beitragvon Sommermaedchen » 01.06.2023, 13:36

Servus!

Da würde ich mir einfach Word 2021 – die Neuerungen in der Übersicht mir mal genauer anschauen!
Dort findest du alle Informationen, die du eigentlich meiner Meinung nach brauchst :)

Viele Grüße an dich!

Bis dann! :)
Sommermaedchen
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 1481
Registriert: 13.12.2022, 08:59



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron