Haarpflegeprodukte von KIS




Aber...

Haarpflegeprodukte von KIS

Beitragvon Berti » 22.05.2021, 18:51

Ich hab schon viel von der Marke KIS bezüglich Haarpflege gehört und wollte es jetzt einfach mal ausprobieren. Ich suche nämlich eine qualitativ hochwertige Marke für meine tägliche Haarpflege. Kennt jemand zufällig eine geeignete Möglichkeit, Produkte von KIS zu beziehen?
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2021, 15:07

von Anzeige » 22.05.2021, 18:51

Anzeige
 

Re: Haarpflegeprodukte von KIS

Beitragvon Morkel » 22.05.2021, 22:31

In unserem Friseursalon arbeiten wir schon seit geraumer Zeit täglich mit KIS Haarpflege. Unsere Kunden und Kundinnen sind mehr als zufrieden und wir bekommen nur positive Resonanz. Das Portfolio der Marke reicht von Shampoo und Spülung über Kis Color bis hin zu intensiven Pflegeprodukten. Bei beautykaufen.de kannst du alle Produkte der Supermarke finden. Die Preise sind fair und die Lieferungen erhalten wir oft schon am nächsten Werktag.
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 611
Registriert: 21.01.2021, 10:49

Re: Haarpflegeprodukte von KIS

Beitragvon ronalld » 24.05.2021, 15:32

Hast du gute Haarpflegeprodukte gefunden? :)
ronalld
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 452
Registriert: 22.12.2019, 22:48


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron