Haare transplantieren - aber in der Türkei




Aber...

Haare transplantieren - aber in der Türkei

Beitragvon Mikaela » 04.08.2021, 07:22

Hello!

Ja, was soll ich denn sagen.

Mir fallen die Haare aus und ich möchte gerne unbedingt eine Haartransplantation durchführen lassen.

Jetzt stellt sich nur die Frage, wo ist es am sinnvollsten. Ich habe mir diese Ergebnisse schon mal angesehen und bin da grundsätzlich auch sehr positiv überrascht, wie sauber das mittlerweile aussieht.

Aber dafür extra in die Türkei...

Wer hat Erfahrungen damit
Mikaela
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 58
Registriert: 31.03.2019, 14:04

von Anzeige » 04.08.2021, 07:22

Anzeige
 

Re: Haare transplantieren - aber in der Türkei

Beitragvon eskron001 » 23.09.2021, 07:28

Ich finde nicht, dass das ein Problem ist, aber man muss auch nicht unbedingt
einen Eingriff vornehmen lassen, in vielen Fällen ist das einfach nicht nötig, ich selbst kenne
jemanden, der Kreisrunden Haarausfall gehabt hat ( https://laduti.de/wissen/kreisrunder-haarausfall/ ) und der
hat der hat ein Haarwuchsmittel genommen und es hat funktioniert.
eskron001
Nicht lustig
Nicht lustig
 
Beiträge: 60
Registriert: 12.12.2020, 12:52



Ähnliche Beiträge

Die Haare werden immer dünner
Forum: Kaffee
Autor: Morkel
Antworten: 1
Rasenmäher - aber welchen?
Forum: Kaffee
Autor: eskron001
Antworten: 0
Haus verkaufen aber wohnen bleiben?
Forum: Diskussionen
Autor: Masinjo
Antworten: 1
Aber mit Foto
Forum: Diskussionen
Autor: Morkel
Antworten: 1
Gute Gästeliste - aber wie?
Forum: Events
Autor: Aristotel
Antworten: 1

TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

cron