Guter Kinderwagen zu empfehlen?




Aber...

Guter Kinderwagen zu empfehlen?

Beitragvon tommy » 08.03.2021, 12:46

Hallo,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen mag, ob es hier jemanden gibt, der mir einen guten Kinderwagen empfehlen kann?

Danke euch!
tommy
schwarzen Kaffee-Trinker
 
Beiträge: 243
Registriert: 22.12.2019, 22:58

von Anzeige » 08.03.2021, 12:46

Anzeige
 

Re: Guter Kinderwagen zu empfehlen?

Beitragvon Masinjo » 08.03.2021, 12:50

Kinderwagen kann man sich viele angucken.
Denke, dass man da schon was empfehlen kann aber im Endeffekt sowieso jeder für sich entscheiden muss.

Meine Schwester wird in ca. 3 Monaten Mama und ich habe ihr vor langer Zeit versprochen, dass ich ihr einen Kinderwagen schenken werde.
Habe mir auch unterschiedliche Kinderwagen angeschaut und habe dabei auch wirklich viele Kinderwagen gefunden.. Puhh, da hat man echt die Qual der Wahl.

Am Ende habe ich mich dann für den ABC Design Salsa 4 Air Asphalt Diamond Kinderwagen entschieden.
Der hat in verschiedenen Tests gut abgeschnitten und auch der Preis ist wirklich top :)

Den könnte ich dir empfehlen.
Masinjo
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 712
Registriert: 13.05.2019, 21:47

Re: Guter Kinderwagen zu empfehlen?

Beitragvon vera0 » 26.03.2021, 13:19

Hallo,

Wir haben uns selbst gerade ein Buggyboard für unsere Kleine gekauft.Auf dieser Seite findest du auch sehr gute Kinderwägen Modelle und kannst dir die besten raus suchen.
https://happystrollers.com/buggyboard/
Für uns war die Seite sehr hilfreich.
vera0
Raider (nicht Twix!)
Raider (nicht Twix!)
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2021, 13:12



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron