Gute Campingplätze in Norwegen für die Wintermonate gesucht




Aber...

Gute Campingplätze in Norwegen für die Wintermonate gesucht

Beitragvon Morkel » 23.11.2021, 22:11

Wenn es Corona erlauben würde, wollen wir im Dezember noch einmal mit unserem Camper in die Ferien fahren. Als Ziel haben wir uns Norwegen ausgesucht, da wir schon viel Positives über die Landschaften dort gehört haben. Nur wie finden wir einen passenden Campingplatz in Norwegen für unseren Trip, der auch in den Wintermonaten geöffnet ist?
Morkel
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 611
Registriert: 21.01.2021, 10:49

von Anzeige » 23.11.2021, 22:11

Anzeige
 

Re: Gute Campingplätze in Norwegen für die Wintermonate gesu

Beitragvon Berti » 24.11.2021, 16:31

Wir sind große Norwegen-Fans und waren auch schon oft in den Wintermonaten mit unserem Wohnwagen dort. Wir buchen den Campingplatz (ganz gleich, ob Sommer oder Winter) immer über Mol Travel - bei über 230 Campingplätzen in allen Regionen von Norwegen wird das immer wieder abwechslungsreich.
Berti
Kaffee-Gott
 
Beiträge: 601
Registriert: 23.01.2021, 15:07



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron